SV Alberweiler II - SV Burgrieden 5:0

Der SVA war in der ersten Halbzeit die deutlich aktivere Mannschaft. In der 7. Minute erzielte Sina Romer nach einem Freistoß an die Latte das 1-0. Danach verpasste der SVA einige gute Chancen, aber ließ hinten auch nur wenig zu.
Nach der Pause hatte der SVB seine beste Phase, kam aber zu keinem wirklichen Abschluss. In der 60. Minute musste Sarah Dünkel nach einem schönen Spielzug über außen nur noch einschieben. Danach kam von den Gästen fast gar nichts mehr und Sibel Meyer erzielte nach einem Elfmeter per Nachschuss das 3-0 (67.). In der 81. Minute verwandelte Florine Hartnegg einen Elfmeter zum 4-0. Den Schlusspunkt für einen verdienten Sieg setzte Dea Gashi mit dem 5-0 (87.).

Das nächste Spiel bestreitet der SVA am 17.11. auswärts beim SV Maierhöfen-Grünenbach um 11:00 Uhr.