SVA erreicht wfv-Pokalfinale

Die B-Juniorinnen des SV Alberweiler sind durch einen nie gefährdeten 11:0 (6:0) Auswärtserfolg gegen den 1. FC Donzdorf (Tabellenführer Verbandsstaffel Nord) in das wfv-Pokalfinale eingezogen. Der SVA steht somit zum fünften Mal in Folge im Verbandspokalendspiel und hat die Möglichkeit im Finale gegen den Oberligisten SV Eutingen zum fünften Mal in Folge den Titel zu holen. In einer sehr einseitigen Partie vor 170 Zuschauern im Lautertalstadion in Donzdorf spielte nur eine Mannschaft, nämlich der SV Alberweiler, Donzdorf gab in der gesamten Partie nicht einen Torschuss auf das SVA-Gehäuse ab. Beim SVA trugen sich sieben Spielerinnen in die Torschützenliste ein. Die elf Tore erzielten Julia Stützenberger, Solveig Schlitter (je 3 Tore), Mia Eickmann, Malin Frisch, Kristina Halcinova, Julia Kopf, Maren Jerg (je 1 Tor). Das Endspiel findet am Donnerstag, 30.05.2019 (Christi Himmelfahrt) statt, der Endspielort wird Alberweiler sein, Spielbeginn ist um 13:00 Uhr in der Hessenbühl-Arena.