SVA zieht ins wfv-Pokalfinale ein

Mit einem zu keinem Zeitpunkt gefährdeten 7:1 (4:1)-Sieg ziehen die B-Juniorinnen des SV Alberweiler verdient in das Endspiel des württembergischen Verbandspokals ein. Im Endspiel trifft der SVA auf die Oberligamannschaft des TSV Crailsheim. Das Spiel findet am 14.05.2015 statt. Der Austragungsort und die Uhrzeit stehen noch nicht fest. Die Tore in Herrenberg erzielten Kristin Kögel (3), Kerstin Schneider, Lea Kalmbach, Lena Löhle, Nina Seitz. Bei einer konsequenteren Chancenauswertung hätte der Sieg noch deutlich höher ausfallen können und müssen. Viermal standen Latte oder Pfosten im Weg. Desweiteren wurde ein reguläres Tor, bei dem der Ball an die Unterkante der Latte sprang und der Ball klar hinter der Linie war, nicht anerkannt. Es waren trotz des weiten Fahrweges nach Herrenberg einige SVA-Fans zum Spiel angereist. Die Mannschaft möchte sich recht herzlich für die Unterstützung bedanken. Am Samstag 02.05.2015, 14:00 Uhr trifft der SV Alberweiler im Derby auf die Mannschaft des Zweitliganachwuchses des VfL Sindelfingen.