B-Juniorinnen I ziehen ins Pokal-Halbfinale ein – B-Juniorinnen II scheiden aus

Die B-Juniorinnen I des SV Alberweiler haben Ihr WFV-Pokalviertelfinalspiel souverän mit 11:0 (4:0) beim SV Eutingen (Oberliga Baden-Württemberg) gewonnen. In einer einseitigen Partie hätte bei konsequenter Chancenverwertung der Sieg noch deutlich höher ausfallen können. Der kommende Gegner wurde im Spiel der B-Juniorinnen II gegen den VFL Herrenberg (Verbandsstaffel Nord) ermittelt. Der Gast aus Herrenberg siegte verdient mit 4:1. Somit triffen die B-Juniorinnen I des SVA in der Vorschlussrunde (Halbfinale) am Mittwoch 29.04.2015 um 18:30 Uhr auf den VFL Herrenberg und möchte dort den Finaleinzug perfekt machen.

Die Tore erzielten Kristin Kögel (6), Kerstin Schneider (2), Emilie Stützle, Sofia Borges und Lea Kalmbach.