SV Alberweiler – FC Astoria Walldorf 5:0 (5:0)

Der SV Alberweiler besiegt die Gäste des FV Astoria Walldorf in beeindruckender Form mit 5:0. Die Heimmannschaft war über die gesamten 90 Spielminuten hoch überlegen und zeigte sich in bestechender Spiellaune. Besonders die erste Spielhälfte bot eine Werbung für den Frauenfußball. Dabei wurden die Vorgaben von Chefcoach Bernard Stvoric perfekt umgesetzt. Alle Treffer vielen in den ersten 45 Minuten, und resultierten aus einem aggressivem Pressing. In der zweiten Hälfte wurde der Spielstand überlegen verwaltet. Tormöglichkeiten gab es aber dennoch. Die gesamte Ersatzbank konnte ebenfalls noch in das Spielgeschehen eingreifen. Besonders freute sich das Team über die Rückkehr von Leonie Schick. Sie kam nach langer Verletzungspause zu ihrem ersten Einsatz.
Tore für den SVA: 1:0 Sonja Dobler (18.); 2:0, 3:0 Larissa Mohr (27./35.); 4:0 Laura Mohr (39.); 5:0 Svenja Herle (41.).

MITFAHRGELEGENHEIT
TOPSPIELE SVA Frauen

Oberliga + WFV-Pokal Halbfinale

18. Spieltag in der Frauen Oberliga am SAMSTAG, 30.04.2016, 14.00 Uhr.
SC Freiburg II - SV Alberweiler
Abfahrt / Bus  09:15 Uhr  Alberweiler, Sportplatz

WFV-Pokal Halbfinale am Donnerstag, 05.05.2016, 16.00 Uhr - VATERTAG -
SC Unterzeil-Reichenhofen - SV Alberweiler
Abfahrt / Bus  13:30 Uhr  Alberweiler, Sportplatz
Bitte hierfür schnellstens anmelden!!!
In den nächsten Tagen muss die Busgröße bestimmt werden;
evtl. fahren wir mit dem SVA-Doppeldeckerbus.

Unsere Mädels hoffen auf eine möglichst große Zuschauerunterstützung.

Anmeldung per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Bestätigung folgt) oder Telefon 07356/1560