FV 09 Niefern - SV Alberweiler 0:0

Leistungsgerecht trennen sich der FV 09 Niefern und der SV Alberweiler unentschieden mit einem 0:0. Dabei konnten sich beide Teams in der Offensive kaum klare Torchancen erarbeiten. Bereits in der zweiten Spielminute hatte der SVA, mit Annika Bollmann, die größte Möglichkeit des Spiels, als sie alleine vor der Nieferner Torhüterin auftaucht, den Ball aber nicht richtig trifft. Die größte Tormöglichkeit für das Heimteam ergab sich, als ein Freistoß aus dem Halbfeld kurz vor dem Fünfmeterraum aufsetzte und sehr hoch absprang. SVA Torhüterin Melanie Geiselhart konnte hervorragend mit letztem Einsatz den Ball noch über die Querlatte lenken. Durch eine gute kämpferische Leistung konnte sich das ersatzgeschwächte Team des SVA den verdienten Auswärtspunkt sichern.

In einem Spitzenspiel ist nun am 10.03.16 der KSC zu Gast in Alberweiler. Anpfiff ist um 14:00.