SV Alberweiler – Spvgg Frommern-Dürrwangen 0:1 (0:0)

Dieses Heimspiel des SVA gegen die Gäste von Frommern-Dürrwangen war eine dieser Begegnungen, in der gar nichts zusammenlief. Unnötige Ballverluste im Mittelfeld, über weite Strecken mangelhaftes Spiel ohne Ball, Passungenauigkeiten und dann noch die schlechte Chancenverwertung. Als man dann noch in der 75. Spielminute in einen Konter lief und in Rückstand geriet, lagen die Nerven blank. Zwar versuchte das Team noch in den verbleibenden 15 Minuten die Partie zu drehen, es kamen jedoch kaum brauchbare Strafraumsituationen zu Stande. Auch weil die Gäste aus Frommern geschickt verteidigten. Wenn man am 22.11. zum Meisterschaftsmitkonkurrenten nach Hegnach fährt muss eine deutliche Leistungssteigerung erfolgen. Nun fährt man am Samstag aber erstmal nach Langenbeutlingen. Dort kann die Mannschaft wieder einiges gut machen und neues Selbstvertrauen aufbauen. Der Fanbus fährt um 12:30. Spielbeginn ist um 17:00.