Spvgg Stuttgart Ost – SV Alberweiler 0:1 (0:1)

Diese Begegnung war von Beginn an eine typische Spitzenpartie, bei der sich das Spielgeschehen weitestgehend im Mittelfeld abspielte. Alberweiler war dabei eher um Spielaufbau bemüht und die Stuttgarterinnen warteten, mit zwei eng gestaffelten Reihen, auf Fehler der Gäste. Das goldene Tor erzielte Natascha Stemmer bereits in der 11´, nach einem Alleingang, ins kurze Eck. Torraumszenen blieben Mangelware. In der zweiten Halbzeit traf Sina Wirthensohn bei einem direkten Freistoß die Querlatte. Noch in der Nachspielzeit konnte die Torhüterin des SVA, Annika Bollman, ebenfalls nach einem direkten Freistoß, mit einer Glanzparade die drei Punkte sichern. Chefcoach Bernard Stvoric sprach nach der Partie der gesamten Mannschaft ein großes Lob aus. Allerdings sind nach diesem hart umkämpften Sieg  wieder einige mehr oder weniger schwere Verletzungen zu beklagen.

Am 02.11. empfängt der SVA den TSV Frommern-Dürrwangen. Spielbeginn ist um 11:00.