SV Alberweiler – SV Musbach 3:0 (1:0)

Bereits von Beginn an zeigten die Alberweilerinnen, dass sie diese Begegnung unbedingt gewinnen möchten. Sie kombinierten schnell und ließen den Ball laufen.So viel bereits in der 6. Minute das 1:0 durch einen Kopfballtreffer durch Matea Bosnjak. In der Folgezeit ließ die Heimmanschaft keine Chancen zu, konnte aber auch drei hochkarätige selber nicht verwerten. Nach dem Seitenwechsel begann der SVA mit agressivem Pressing und schon in der 47. Minute das 2:0, wiederum durch Matea Bosnjak, verbuchen. Von nun an wurde das Spiel nach belieben diktiert und in der 60. Minute erzielte Svenja Herle mit dem 3:0 die Entscheidung. Nun wurde das Spiel nur noch verwaltet und es blieb letztendlich beim 3:0 für den SVA.

Am 28.09.14 ist der SVA zu Gast beim SC Unterzeil, wo man bereits in der esten Runde des WFV Pokals mit 0:2 gewann. Spielbeginn ist um 13:00.