• geschrieben von  C-Juniorinnen - AV Alberweiler

SVA C-Juniorinnen gewinnen Futsal-Turnier in Ötlingen

SVA C-Juniorinnen gewinnen Futsal-Turnier in Ötlingen Foto:Privat

Die C-Juniorinnen des SV Alberweiler haben beim Fenster-Koch-Futsal-Cup für C-Juniorinnen teilgenommen und alle fünf Spiele erfolgreich bestritten. Somit wurden die C-Juniorinnen des SVA am Ende des Tages verdienter Turniersieger. In diesen fünf Spielen erzielte der SVA-Nachwuchs insgesamt 21 Tore und musste kein einziges Gegentor hinnehmen. Die drei Vorrundenpartien endeten wie folgt: 2:0 gegen SGM Wendlingen/Ötlingen, 4:0 gegen SKV Eningen und 5:0 gegen TSV Oberensingen. Im Halbfinale wurde die SGM Aufheim/Holzschwang/Pfaffenhofen mit 7:0 bezwungen. Im Finale wurde der FC Eislingen mit 3:0 besiegt. Das Turnier diente als Vorbereitung für die wfv-Vorrunde der C-Juniorinnen im Futsal, welche am Samstag, 08.02.2020 in Grünkraut (Bezirk Bodensee) stattfindet.

Kader SVA:
Wolff – Pfeffer, Michalsky, Käppeler, Seemann, Bolinger, Peker, Benkendorf, Burghardt.