SV Alberweiler – TSV Wain 2:0

Nach zuletzt zwei sieglosen Spielen glückte dem SVA beim Heimspiel gegen den TSV Wain wieder ein Sieg. Die Gäste starteten schwungvoll in die Partie und ließen den SVA kaum zur Entfaltung kommen. Nach 10 Minuten nahm die Heimelf aber das Heft in die Hand und war die dominierende Mannschaft. Die Gäste konnte kaum für Entlastung sorgen. Das große Manko beim SVA war an diesem Tag aber die Chancenverwertung. Es wurden teils hochkarätige Chancen kläglich vergeben. So ging es mit dem Spielstand von 0:0 in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern dasselbe Bild. Der SVA drängte und die Gäste konnten sich nicht befreien. In der 65. Minute gab es dann noch einen Platzverweis für einen Spieler aus Wain. Aus dieser Überzahl schlug man dann wenige Minuten später Kapital. Michael Seidel überwand den Torhüter im zweiten Anlauf nach Pass von Marcel Siegler. Die endgültige Entscheidung fiel dann aber erst in der 85. Minute. Dieses Mal agierte Marcel Siegler als Torschütze nach Vorlage von Daniel Grimm. Am Ende war es ein hochverdienter Heimsieg für den SVA.