SV Äpfingen – SV Alberweiler 0:0

Das Gastspiel beim SV Äpfingen endete mit einer enttäuschenden Nullnummer. Die Gastgeber hatten durch frühes Pressing den besseren Start und auch die ein oder andere Halbchance zu verzeichnen. Die erste gefährliche Aktion vom SVA hatte dann Claudio Sortino. Der Schiedsrichter entschied aber bei seinem Zweikampf mit einem Äpfinger Verteidiger nicht auf Strafstoß. Insgesamt fand der SVA im gesamten Spiel kaum geeignete Mittel um die gegnerische Defensive auszuhebeln. Gegen Ende der Partie wurde es nochmals hektisch als der Unparteiische für beide Teams Platzverweise aussprach.

Nächstes Spiel:
Sonntag, 07.10.2018, 15:00 Uhr, Spielort: Laupertshausen
SGM Laupertshausen/Maselheim – SV Alberweiler
Ein weiteres Auswärtsspiel hat der SVA nun am Wochenende in Laupertshausen zu bestreiten. Hier will man nach zuletzt zwei Unentschieden wieder mit 3 Punkten nach Hause fahren.