SV Mietingen II – SV Alberweiler 1:2

Das Auswärtsspiel bei der Zweitvertretung vom SV Mietingen konnte der SVA am Sonntag erfolgreich bestreiten. Durch einen Doppelschlag, erst war Matthias Hertenberger nach einer Ecke von Marcel Siegler zur Stelle, dann traf Michael Seidel mit einem Flachschuss, stellte man früh die Weichen auf Sieg. Allerdings schaffte es die Mannschaft an diesem Tag nicht mehr zu überzeugen und leistete sich viele Fehlpässe und Fehler im Aufbauspiel. So gelang den Gastgebern in der 90. Minute sogar noch der Anschlusstreffer. Am Ende konnte die Führung aber über die Zeit gebracht werden.

Nächstes Spiel:
Sonntag, 23.09.2018, 17:00 Uhr, Spielort: Alberweiler
SV Alberweiler – SV Burgrieden

Am kommenden Sonntag erwartet die Zuschauer zwei Spitzenspiele. Sowohl beim SVA als auch bei der SGM heißt es Tabellenführer gegen Tabellenzweiter. Hier hoffen beide Teams auf zahlreiche Unterstützung der Zuschauer.