SV Baltringen – SV Alberweiler 0:2

Einen wichtigen Auswärtssieg landete der SVA am vergangenen Sonntag beim SV Baltringen. Der SVA zeigte von Beginn an eine engagierte Leistung und den Willen die 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Mario Kaiser scheiterte nach gut 10 Minuten mit seinem Distanzschuss an der Latte. Die Gastgeber hatten ihrerseits nur einen gefährlichen Abschluss in Durchgang eins. Dieser strich knapp am SVA-Tor vorbei. In der 34. Minute wurde Daniel Grimm schön von Claudio Sortino freigespielt und schob zur verdienten Führung ein. Diese hatte dann bis zum Pausenpfiff bestand. Der zweite Durchgang begann mit dem zweiten SVA-Treffer. Direkt nach dem Anpfiff machte die SVA-Elf Druck. Matthias Hertenberger legt vor dem Strafraum quer auf Kai Guggenmoser. Dessen traumhafter „Tiger“-Schuss aus gut 18 Metern ließ dem Torhüter keine Chance. Die Gastgeber schafften es an diesem Tage nicht die SVA-Abwehr zu überwinden und so blieb es am Ende bei diesem Auswärtssieg.