SV Ringschnait – SV Alberweiler 1:0

Eine ärgerliche und bittere Auswärtsniederlage gab es für den SVA am Sonntag in Ringschnait. Die Gastgeber hatten mehr Ballbesitz und zu Beginn auch die besseren Chancen, doch war der SVA ebenfalls gut im Spiel und suchte den Weg nach vorne. Wenige Minuten vor dem Pausenpfiff wurde aber eine Unachtsamkeit bestraft und der SV Ringschnait traf zur Führung. Nach dem Seitenwechsel wurde die SVA-Elf stärker, doch auch dieses Mal hatte Ringschnait mehr vom Spiel und Chancen zum 2:0. Man wollte an diesem Tag aber nicht ohne Punkte nach Hause fahren und so entwickelte sich eine hektische Schlussphase. In diesen letzten Minuten vergab man eine gute Chance, bekam ein Tor aberkannt und verschoss in der 94. Minute sogar einen Elfmeter. So blieb es bei diesem knappen Sieg für den SV Ringschnait.