TSV Rot an der Rot – SV Alberweiler 3:1

Eine weitere Niederlage kassierte der SVA am Sonntag in Rot. Eigentlich war es ein guter Beginn vom SVA, bei dem man sogar in der 5. Minute einen Elfmeter zugesprochen bekam. Dieser wurde aber vom Keeper pariert. Der SVA schaffte es im Anschluss gar nicht mehr ins Spiel. Die Gastgeber nutzen eine ihrer wenigen Chancen und gingen mit 1:0 in Führung. Im zweiten Durchgang wollte man beim SVA mehr Einsatz zeigen, doch schon nach wenigen Minuten schlug es wieder im Tor ein und Rot erhöhte auf 2:0. Erst jetzt war etwas mehr Spielfluss beim SVA zu erkennen. Dies wurde dann auch nach gut einer Stunde durch den Treffer von Claudio Sortino belohnt. Der Hoffnungsschimmer wurde aber wiederum wenige Minuten später im Keim erstickt. Nach einem Eckball konnten die Gastgeber den alten Abstand wieder herstellen. Es wollte an diesem Tag nicht mehr gelingen die Roter weiter in Bedrängnis zu bringen und so musste man am Ende mit leeren Händen die Heimreise antreten.

Nächstes Spiel:
Sonntag, 29.04.2018, 15:00 Uhr, Spielort: Alberweiler