SV Alberweiler – TSV Wain 3:0

Einen wichtigen Heimsieg im Abstiegskampf schaffte der SVA am vergangenen Sonntag gegen den direkten Konkurrenten aus Wain. Der SVA erwischte einen Start nach Maß. Timo Bailer traf in der ersten Minute per Freistoß zum 1:0. Auch danach war man bemüht zielstrebig nach vorne zu spielen und hatte auch hin und wieder Chancen. Doch auch die Gäste konnten den ein oder anderen Angriffe gefährlich nach vorne tragen. Bis zum Pausenpfiff passierte dann aber nicht mehr viel und es blieb bei der knappen Führung. Nach dem Seitenwechsel drängte der SVA auf das 2:0. Dies fiel dann aber erst nach einer guten Stunde. Stefan Graf war nach einem langen Ball von Timo Bailer vor dem Keeper am Ball und musste nur noch in das leere Tor schieben. Den Deckel auf die Partie machte dann gut 10 Minuten später Matthias Bopp. Er war nach einem Aluminiumtreffer von Kai Guggenmoser zur Stelle und verwandelte den Abpraller. Die Gäste hatten dann noch Chancen auf den Anschlusstreffer, dies wollte aber an diesem Tag nicht gelingen. So stand am Ende der verdiente Heimsieg auf Seiten des SVA.

Nächstes Spiel:
Samstag, 31.03.2018, 15:15 Uhr