FV Biberach – SV Alberweiler 3:0

Eine klare und verdiente Niederlage gab es am Sonntag beim Auswärtsspiel in Biberach. Zu Beginn konnte man noch gut den Gegner vom eigenen Tor fern halten, doch in der letzten halben Stunde der ersten Halbzeit erarbeitete sich der FV Biberach ein klares Übergewicht und ging auch verdient mit 2:0 in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel hatte der SVA dann auch mal gute Chancen zu verkürzen, konnte diese aber nicht nutzen. So fiel nach gut einer Stunde ein weiterer Gegentreffer und das Spiel war entschieden.