SV Alberweiler – VfB Gutenzell 2:2

Das Heimspiel vom SVA gegen Gutenzell endete mit einem Remis. Die Gäste hatten den besseren Start und gingen früh in Führung. Auch danach war der VfB am Drücker und hatte weitere Chancen. Erst nach und nach konnte sich der SVA befreien. Noch vor der Halbzeit nutzte Matthias Hertenberger einen Fehler der Abwehr aus und erzielte den Ausgleich. Auch nach dem Seitenwechsel spielte der SVA stark weiter. Sogar der 2:1 Treffer zur Führung gelang. Marco Wasner setzte sich gut durch und schloss mit links ab. Leider kassierte man wie des Öfteren in dieser Saison nach einem Standard den Ausgleich. Kurz vor Schluss rettete dann auch noch der Pfosten für den SVA. Am Ende blieb es bei der Punkteteilung.