SV Alberweiler – SV Reinstetten 2:2

Die zahlreichen Zuschauer sahen am Sonntag ein gutes Bezirksligaspiel gegen die Gäste aus Reinstetten. Es war von Anfang ordentlich Tempo im Spiel und bereits in der 6. Minute gingen die Gäste nach einem Eckball in Führung. Der Kopfball konnte nicht geklärt werden und so stand es 0:1. Doch die Antwort vom SVA folgt mit dem Gegenzug. Alexander Golms spielte Matthias Hertenberger schön frei. Dieser erzielte dann mit einem Distanzschuss den Ausgleich. Der SV Reinstetten war aber weiterhin torgefährlich und hatte auch Chancen auf einen weiteren Treffer. Diesen erzielte aber wiederum der SVA und wieder war der Torschütze Matthias Hertenberger. Nach einem langen Abschlag nutzte er einen Fehler in der Abwehr aus und traf zur Führung. Mit diesem Pausenstand wurden die Seiten gewechselt. In der 2. Halbzeit musste die SVA-Elf dem hohen Tempo aus Durchgang eins etwas Tribut zollen. Doch Torchancen ließ man keine für den SVR zu. Die Abwehr stand sicher und in der Offensive hatte man durchaus gute Ansätze zu verzeichnen. Die Gäste drängten aber immer wieder auf den Ausgleich, welcher dann auch wenige Minuten vor dem Abpfiff gelang. Nach einem schönen Spielzug nutzte Reinstetten den Platz und traf zum 2:2. Es blieb am Ende bei diesem insgesamt gerechten Unentschieden.