SGM SV Alberweiler II/SV Aßmannshardt – SV Erolzheim II 1:0

Dem Gegner Erolzheim war nicht anzumerken, dass er in der Tabelle den letzten Platz einnimmt. Auch wenn die Gäste kaum Chancen zu verzeichnen hatte machte er der SGM Alberweiler II/Aßmannshardt das Leben schwer. Nur wenige Möglichkeiten konnten herausgespielt werden, wovon Lukas Meissner eine davon in der 50. Minute nutzte und damit den Siegtreffer erzielen konnte.

Nächstes Spiel:

Sonntag, 19.10.2014, 13:15 Uhr
SV Steinhausen-Rottum II – SGM SV Alberweiler II/SV Aßmannshardt

Der SVA trifft im nächsten Auswärtsspiel auf den SV Steinhausen-Rottum. Die Gastgeber liegen im Moment nur auf dem 11. Platz mit 8 Punkten. Doch unterschätzt werden darf dieser Gegner auf keinen Fall, was man auch beim Pokalspiel, welches erst im Elfmeterschießen gewonnen wurde, gesehen hat.
Nach dem Sieg gegen den Tabellenletzten geht es für die SGM wieder gegen einen Nachbarn was den Tabellenplatz anbelangt. Gegen diesen Gegner dürfen die sich bietenden Torchancen nicht so leichtfertig vergeben werden.