SV Alberweiler II - TSV Warthausen 3:1

Im Derby empfing der SVA den TSV Warthausen. Die Heimmannschaft zeigte von Anfang an, dass sie 3 Punkte mit nach Hause nehmen wollte und ging in der 17. Minute verdient durch Aileen Rölle in Führung. Zwei Minuten später konnte sich der SVA wieder über außen durchsetzen und Luisa Lock schob zum 2-0 ein. Danach steigerte sich der TSV und konnte kurz vor der Halbzeit durch einen Elfmeter auf 2-1 verkürzen. Nach der Pause versuchten die Gäste nochmal alles aber Torhüterin Louise Reimann hielt zweimal glänzend und der SVA konnte sich spielerisch besser befreien. In der 67. Minute erzielte der SVA das 3-1 nach einem Freistoß. Das nächste Spiel bestreitet der SVA am 22.09. um 12.15 Uhr in Bellamont.