SV Deutchtelried I - SV Alberweiler II 0:2

Der SVA 2 war im ersten Saisonspiel zu Gast beim SV Deuchelried. Bei Dauerregen kamen beide Mannschaften gut in die Partie. Der SVA scheiterte zweimal nur noch am Torwart und der SVD traf nur die Latte. Danach dominierte der SVA weitestgehend die Partie und ging nach einem schönen Spielzug durch Svenja Kunz in Führung. Nach der Halbzeit versuchte der SVD nochmal mehr nach vorne zu spielen aber die Gäste ließen kaum etwas zu. Gut eine halbe Stunde vor Schluss erhöhte der SVA auf 2-0 durch Svenja Kunz. Danach spielte der SVA das Spiel souverän zu Ende und hätte durchaus auch noch höher gewinnen können. Als nächstes Spiel erwartet der SVA das Derby gegen den TSV Warthausen am Freitag, 13.09. um 18.00 Uhr zuhause.