SV Alberweiler - SV Deuchelried 2:1

Am 24. Spieltag empfing der SV Alberweiler den SV Deuchelried. Die Gäste starteten weitaus besser in das Spiel und kamen bereits in der 7. Minute durch Leonie Evers in Führung. Anschließend machten sie weiter Druck und erspielten sich einige sehr gute Chancen, die jedoch durch die starke SVA-Torhüterin Milena Graf vereitelt wurden. Die Gastgeber wachten daraufhin auf und arbeiteten mehr nach vorne, woraufhin Dragana Rodic durch einen Doppelpack den Ausgleich und die Führung brachte (22.+ 43. Minute). Nach der Pause lag dem SVA das 3:1 auf dem Fuß, doch die SVD-Torhüterin parierte den geschossenen Elfmeter. Die abstiegsgefährdeten Gäste versuchten daraufhin nochmal aggressiver zu agieren, konnten jedoch keinen richtigen Zugriff mehr finden. Es blieb beim erkämpften 2:1 Endstand für die Heimmannschaft. Die kommenden Wochen hat der SV Alberweiler spielfrei und bestreitet das nächste Spiel am Sonntag den 03.06.2018 in Lindau. Spielbeginn ist um 11 Uhr.