SV Alberweiler II – SG Aulendorf

Der SV Alberweiler II startete gut in die Partie und ging nach einem starken Solo von Melanie Wenger gleich in der 2.Minute in Führung. Der Gastgeber wurde immer besser und konnte in der 30. Minute das 2:0 durch Laura Mohr markieren. In der zweiten Halbzeit spielte sich der SVA einige Chancen heraus, die zunächst allerdings nicht genutzt wurden. Erst in der 67. Minute schoss Sibel Meyer den Ball in das Toreck und konnte somit das 3:0 erzielen. 6 Minuten später erhöhte Florine Hartnegg nach einem Eckball auf 4:0. Daraufhin drehten die Gäste etwas auf und konnten sich noch einige Torchancen herausspielen, die zunächst allerdings von der starken Torhüterin Tamara Bauschatz gehalten wurden. Erst in der 90.Minute konnte Sabrina Schmid eine Chance nutzen und auf 4:1 verkürzen. Das Tor änderte allerdings nichts mehr und der SV Alberweiler konnte als Sieger vom Platz gehen.

Nächste Woche spielt der SV Alberweiler 2 auswärts um 11.00 Uhr beim TSV Tettnang 2.