SV Alberweiler II - SV Maierhöfen-Grünenbach 1:1

Am 4. Spieltag war der SV Maierhöfen-Grünenbach zu Gast beim SV Alberweiler. Der Gastgeber kam nur schwer ins Spiel und war oftmals zu hektisch am Ball, weshalb bis dahin auch alle Torchancen ungenutzt blieben. Durch einen Diagonalball von links kam es Ende der ersten Halbzeit zu einem Eigentor der Gäste und zu der bis dahin verdienten 1:0 (44. Minute) Führung des SVA. Nach der Halbzeit kam der SVA schlecht ins Spiel und so gelang den Gästen der Ausgleich zum 1:1 (48. Minute). Im Anschluss ließen beide Mannschaften keine nennenswerten Torchancen mehr zu, lediglich ein Freistoß des SVA wurde nochmal gefährlich.
Das nächste Spiel bestreitet der SVA am kommenden Sonntag, den 01.10.2017, beim Tabellenersten SV Haslach. Spielbeginn ist um 11:00 Uhr.