SV Alberweiler II - FC Wangen 3:2 (2:1)

Bereits am Samstag reisten die Gäste aus Wangen nach Albweiler an. Die Heimelf fand besser ins Spiel, verpasste es jedoch die gut kombinierten Torchancen zu verwandeln. Die Gäste nutzten eine Unaufmerksamkeit  der SVA-Damen  in der Rückwärtsbewegung zum 1:0 Führungstreffer (17.min) eiskalt aus. Die Heimelf lies sich jedoch nicht einschüchtern und markierte durch die Treffer von Melanie Wenger (20.Min) und Miriam Rapp (30.Min) den 2:1 Halbzeitstand. Mit dem Seitenwechsel meldete sich auch der Nebel in Alberweiler und behinderte die Sicht auf das Spielfeld so stark, dass die Zuschauer das Tor von Viola Schwenning zum 3:1 (75.) nicht genau sehen konnten.  Nur zwei Minuten später verkürzte der FC Wangen auf 3:2. Den Ausgleichstreffer konnte Alberweiler dann aber mit großer Mühe und Kampfgeist verhindern und so blieb es beim wichtigen 3:2 SVA-Heimsieg.

Am 30.11 spielen die Damen II erneut in Alberweiler. Anpfiff des letzten Spiels vor der Winterpause gegen den FC Blau-Weiß Bellamont ist um 11.00 Uhr.