SV Blitzenreute - SV Alberweiler II 1:1 (1:0)

Am vergangen Sonntag waren die Alberweilerinnen zu Gast in Blitzenreute. Von Beginn an war das Spiel von Diskussionen im Spiel und von Außen begleitet. Die Gäste aus Alberweiler versuchten sich von all dem nicht beirren zu lassen und gaben sich große Mühe das Spiel zu koordinieren und zu strukturieren. Allerdings war es dann die Heimelf, die in der 26. Minute den 1:0 Halbzeitstand erzielte. Auch während der zweiten 45. Minuten waren die SVA-Damen  dem Tabellenführer auf schwierigen Bodenverhältnissen spielerisch überlegen. Nach wenig gefährlichen Torraumszenen auf beiden Seiten wurde bereits die Nachspielzeit angezeigt. Die Gäste erkämpften sich noch einen letzten Freistoß, welcher von der Heimelf nicht konsequent geklärt werden konnte. Sabrina Schunack traf zum mehr als verdienten  und laut umjubelten 1:1 Endstand.

Bereits am 22.11 empfängt der SVA die Gäste des FC Wangen. Anpfiff ist um 17:00 Uhr.