SV Alberweiler II – FC Unterzeil II 2:2 (1:2)

Vergangenen Sonntag lieferte der SVA eine Partie auf Augenhöhe mit dem Gegner. Lange verlief das Spiel ohne Torraumszenen. Laura Mohr war es, die die Heimelf kurz nach ihrem Pfostenschuss mit 1:0 in Führung brachte (28. Minute). Nach der Führung lockerte sich die Anfangsanspannung der Heimelf. Doch die Gegner aus Unterzeil hielten dagegen, überraschten mit einem Lattenschuss und erzielten kurz darauf den Ausgleich (32. Minute). Durch Leichtsinnigkeit der SVA-Damen gelangen sie durch einen Fernschuss in 1:2 Rückstand (41.Minute). Im zweiten Durchgang erspielte sich der SVA einige Chancen. Erst in der 84. Minuten gelang es der eingewechselten Tamara Bauschatz durch einen schönen Spielzug den Endstand auf 2:2 zu setzen. Kommenden Sonntag ist der SVA zu Gast in Blitzenreute. Anpfiff 11 Uhr.