SGM Eglofs – SV Alberweiler II 4:2 (1:1)

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein Spiel auf Augenhöhe. Den ersten Treffer der Partie erzielte Viola Schwenning in der 35 Minute.  Die Antwort der Gäste lies allerdings nicht lange auf sich warten, so stand es nach genau 45 gespielten Minuten 1:1. Nach dem Seitenwechsel nahm die Heimelf das Spiel in die Hand und wurde durch einen verwandelten Eckball mit dem 2:1 belohnt. Durch einen weiteren Treffen baute die SGM die Führung auf 3:1 aus. Nur 2 Minuten später zappelte der Ball nach einem gekonnten Lupfer erneut im Netz. Kurz vor Spielende verwandelte Tamara Bauschatz noch einen Elfmeter zum 4:2 Endstand.

Am 26.10 ist der SV Deuchelried zu Gast in Alberweiler. Spielbeginn ist um 11.00 Uhr.