SVA B-Juniorinnen klarer Turniersieger in Vöhringen

Die B-Juniorinnen des SV Alberweiler haben beim 4. Hallenevent des FV Bellenberg erfolgreich teilgenommen. Die Spiele fanden in der Dreifachturnhalle in Vöhringen statt. Gespielt wurde mit Rundumbande. Dabei ging der SV Alberweiler als Titelverteidiger und klarer Turnierfavorit in das Turnier. Der SVA konnte seiner Favoritenrolle gerecht werden und gewann das Turnier hochverdient. In sieben Spielen wurden 35 Tore erzielt, SVA-Torhüterin Celina Pfender musste nur ein Gegentor hinnehmen. Alle sieben Spiele wurden gewonnen. Das beste Spiel zeigte die junge SVA-Truppe im Endspiel gegen Bayernligist TSV Schwaben Augsburg. Dem Gegner wurde keine Chance gelassen, das Spiel endete 6:0 für den SVA-Nachwuchs. Die Tore im Endspiel erzielten Luisa Daikeler (2), Nina Seitz, Sibel Meyer, Milena Kohlmeyer und Kristin Kögel. Kögel wurde von den Trainern zur besten Spielerin des Turniers gewählt und war mit 10 Treffern beste Torschützin des B-Juniorinnenturniers.

Für den SVA in Vöhringen am Ball waren:
Celina Pfender, Annika Enderle, Katharina Rapp, Nina Seitz, Sibel Meyer, Kristin Kögel, Alisa Mack, Mona Halemba, Luisa Daikeler, Milena Kohlmeyer.

Die B-Juniorinnen des SVA nehmen am Dienstag, 29.12.2015 erneut in Vöhringen teil. Diesmals beim Damenturnier. Das Turnier beginnt um 16:30 Uhr. Erstes Spiel der SVA B-Juniorinnen ist um 16:57 Uhr.