Unnötige Niederlage gegen den FC Bayern

Die B-Juniorinnen des SV Alberweiler haben das Heimspiel vor 680 Zuschauern in der Bundesliga Südstaffel unglücklich mit 0:1 (0:0) gegen den FC Bayern München verloren. In einer chancenarmen Begegnung fiel der Treffer für den Gast aus München in der 44. Spielminute. Melanie Kuenrath erzielte das einzige Tor des Tages für den FC Bayern. Patricia Stvoric und Alisa Mack hatten Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen. Es sollte nicht gelingen. Es war ein typisches 0:0-Spiel mit dem glücklichen Ende für die Münchnerinnen. Eine vermeidbare und ärgerliche Niederlage.

Das nächste Spiel bestreitet der SV Alberweiler nach einer einwöchigen Pause am Samstag, 10.10.2015 um 16:00 Uhr in Wetzlar gegen Aufsteiger Hessen Wetzlar.