TSV Kirchberg/Iller – SV Alberweiler 1:3

Den zweiten Sieg in Folge gab es für den SVA beim Auswärtsspiel in Kirchberg. Die erste Halbzeit war von vielen langen Bällen geprägt, da auf dem tiefen Platz kaum Kombinationsspiel möglich war. Der SVA konnte sich aber kaum nennenswerte Szenen erspielen und kassierte mit dem Pausenpfiff sogar noch einen Gegentreffer. Nach dem Seitenwechsel war mehr Wille und auch Mut im Angriffsspiel der SVA-Elf. Spätestens die Hereinnahme von Mario Kaiser zahlte sich aus. Dieser bediente in der 70. Minute Matthias Hertenberger, welcher souverän zum Ausgleich einschob. Das Spiel drehen konnte man dann wenige Minuten später. Timo Bailer war nach Flanke von Claudio Sortino per Kopf zur Stelle. Die Gastgeber schafften es kaum noch vor das SVA-Tor und vergaben ihre größte Chance zum Ausgleich kurz vor Schluss. Den Sack zu machte Stefan Graf nach Vorarbeit von Daniel Grimm. Danach wurde das Spiel gar nicht mehr angepfiffen.

Nächstes Spiel:
Sonntag, 08.04.2018, 15:00 Uhr