FV Olympia Laupheim II – SV Alberweiler 5:1

Eine deutliche und verdiente Niederlage kassierte der SVA beim Auswärtsspiel in Laupheim. Die Gastgeber waren von Beginn an die aktivere Mannschaft und ging gleich mit dem ersten Torschuss in Führung. Laupheim II konnte sogar wenige Minuten später auf 2:0 erhöhen. Kurz vor dem Seitenwechsel gelang Daniel Grimm auf Vorarbeit von Timo Bailer der Anschlusstreffer. Es keimte nochmals Hoffnung auf im SVA-Lager. Es sollte aber in der zweiten Halbzeit zu keinem weiteren Treffer reichen. Im Gegenteil. Die Gastgeber spielten weiter druckvoll nach vorne und konnten am Ende das Ergebnis auf 5:1 in die Höhe schrauben.

Nächstes Spiel:
Sonntag, 29.10.2017, 15:00 Uhr, Spielort: Aßmannshardt
SV Alberweiler – SV Sulmetingen
Zum nächsten Heimspiel begrüßen beide Teams auf dem Sportplatz in Aßmannshardt den SV Sulmetingen. Dies bedeuten zwei ganz schwere Heimspiele, denn beide Mannschaften vom SVS stehen in der Tabelle weit vorne.