SV Alberweiler – SV Baltringen 0:1

Eine ärgerliche und vermeidbare Heimniederlage kassierte der SVA am Sonntag gegen den Gast aus Baltringen. Beide Teams versuchten durch schnelle Gegenstöße die gegnerische Defensive in Bedrängnis zu bringen. Es sprangen auch immer wieder Torchancen auf beiden Seiten heraus. Die größte Möglichkeit hatte Daniel Grimm Mitte der ersten Halbzeit, aber traf nur die Latte. Nach dem Seitenwechsel fand der Gast zunächst besser ins Spiel und der SVA konnte sich nur nach und nach befreien. Nach einem leichtfertigen Ballverlust schaltete der SV Baltringen schnell um und kam nach einem Abpraller zur Führung. Der SVA erhöhte nochmals den Druck, doch es reichte leider zu keinem Treffer an diesem Tag.

Nächstes Spiel:
Sonntag, 15.10.2017, 15:00 Uhr
SF Schwendi – SV Alberweiler
Am Sonntag bestreiten beide Teams wieder ein Auswärtsspiel. Die SGM trifft in Birkenhard auf die SGM Warthausen/Birkenhard. Der SVA hat ein schweres Spiel in Schwendi vor der Brust. Hier hoffen beide Mannschaften wieder auf zahlreiche Unterstützung der Zuschauer um Zählbares mit nach Alberweiler zu nehmen.