SV Reinstetten – SV Alberweiler 1:1

Nur zu einem Punkt reichte es für den SVA am Freitagabend beim Gastspiel in Reinstetten. Zu Beginn war es ein ausgeglichenes Spiel mit wenigen Torraumszenen. Der SVA hat bei zwei fragwürdigen Abseitsentscheidungen Pech, während die Gastgeber mit einer guten Chance an Sven Henle scheiterten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff nutzte Reinstetten eine Unachtsamkeit in der SVA-Defensive aus und ging in Führung. So wurden mit diesem ärgerlichen Gegentor die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit war der SVA nicht wiederzuerkennen. Ungenauigkeiten, wenig Laufbereitschaft und schwaches Zweikampfveralten prägten das Spiel. Einzig Sven Henle im Tor zeigte eine starke Leistung und bewahrte den SVA mehrfach vor dem zweiten Gegentreffer. Eine gute Viertelstunde vor Schluss überlistete Kai Guggenmoser mit einem weiten Einwurf die Gastgeber. Timo Bailer war frei durch und schob zum glücklichen Ausgleich ein. Im Anschluss hatte der SVA noch eine weitere gute Chance, doch diese wurde nicht genutzt. So blieb es am Ende bei einem glücklichen Punktgewinn.

Am kommenden Wochenende bestreiten beide Teams ihr letztes Heimspiel der Saison 2016/2017. Zu Gast ist der VfB Gutenzell. Man wird versuchen nochmals alles zu geben um den Zuschauern einen guten Abschluss zuhause zu zeigen. Daher hoffen die beiden Teams auch nochmals auf zahlreiche Unterstützung der Zuschauer. So wie es die ganze Saison über bisher war. Dafür schon im Voraus ein herzliches Dankeschön!!

Nächstes Spiel:
Sonntag, 28.05.2017, 15:00 Uhr, Spielort: Alberweiler