SV Alberweiler – SV Mietingen 0:2

Zum Abschluss der Hinrunde kassierte der SVA eine Heimniederlage gegen den Tabellenführer aus Mietingen. In der ersten Halbzeit hatten beide Teams ihre Torchancen. Der Gast machte es besser und ging in der 11. Minute nach einem schön vorgetragenen Angriff in Führung. Danach gab es mehrere gute Einschussmöglichkeiten für den SVA. Es blieb aber bis zur Pause bei diesem Rückstand. Nach dem Seitenwechsel flaute das Spiel etwas ab. Torraumszenen wurden weniger. Die Gäste aber bestraften den SVA in der 58. Minute für einen Fehler im Aufbau. Ein abgefälschter Distanzschuss prallte von der Latte hinter die Linie. Jetzt versuchte der SVA auf den Anschlusstreffer zu drängen, doch außer einem Schuss an den Pfosten in der Schlussphase war nicht mehr an diesem Tag drin.

Nächstes Spiel:
Sonntag, 27.11.2016, 14:30 Uhr, Spielort: Alberweiler