SV Alberweiler – SV Eberhardzell 3:0

Einen 3:0-Heimsieg durfte der SVA am Sonntag gegen den Gast aus Eberhardzell feiern. In der ersten Halbzeit war es ein auf beiden Seiten zerfahren geführtes Spiel ohne wirkliche Torchancen. So ging es auch folgerichtig mit 0:0 in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel besser und der SVA konnte dies auch gleich in ein Tor ummünzen. Mario Kaiser bediente im Fallen Daniel Grimm. Dieser ließ den Gästekeeper aussteigen und schob zur Führung ein. Von den Gästen war weiterhin wenig zu sehen. Lediglich ein Torschuss wurde stark von Sven Henle pariert. Gut zehn Minuten vor dem Abpfiff wurde Claudio Sortino im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte er dann souverän zum 2:0. Das Spiel war nun entschieden, doch ein Tor sollte dem SVA noch gelingen. Marco Wasner mit einer Mischung aus Flanke und Torschuss traf zum Endstand.

Nächstes Spiel:
Sonntag, 23.10.2016, 15:00 Uhr
TSV Rot an der Rot – SV Alberweiler

Eine ganz harte Nuss wartet am Sonntag auf beide Teams. Man ist zu Gast beim TSV Rot an der Rot. Dies waren in der Vergangenheit immer hitzige Spiele mit engem Ausgang. Die beiden Mannschaften hoffen bei diesen schweren Spielen wieder auf lautstarke Unterstützung der Zuschauer.