SV Sulmetingen - SV Alberweiler 2:0

Die zweite Niederlage in Folge erlitt der SVA beim Gastspiel in Sulmetingen. In der ersten Halbzeit war es ein offener Schlagabtausch mit Chancen für beide Teams. Die beste Chance für den SVA hatte Matthias Bopp, doch der Torhüter konnte parieren. So wurde mit diesem Unentschieden die Seiten gewechselt. Die Torchancen wurden nun deutlich weniger und auch das Spiel flachte ab. Es war an diesem Tag klar, dass das Team gewinnen würde, welches das erste Tor schießt. Dies war leider der SV Sulmetingen. Ein Angriff über die Außenbahn wurde vom SVA schlecht verteidigt und die Heimelf konnte den Führungstreffer erzielen. Leider wurde dem SVA kurz darauf ein klarer Elfmeter vom Schiedsrichter versagt. Jetzt warf man alles nach vorne und die Gastgeber machten mit dem 2:0 den Sack zu und das Spiel war entschieden. Eine unglückliche Niederlage, bei der man nicht unbedingt das schlechtere Team war.
Am kommenden Wochenende haben beide Mannschaften spielfrei.

Nächstes Spiel:
Sonntag, 02.10.2016, 15:00 Uhr, Spielort: Alberweiler