SV Baltringen – SV Alberweiler 4:1

Eine bittere und deutlich zu hoch ausgefallene Niederlage kassierte der SVA am vergangenen Samstag in Baltringen. Die Partie begann munter und bereits nach 7 Minuten stand es 1:1. Timo Bailer konnte nach Flanke von Matthias Hertenberger die Führung der Gastgeber ausgleichen. Der SVA hatte das gesamte Spiel über die besseren Torchancen. Nur die Chancenverwertung war an diesem Tag katastrophal. Besser machte es Baltringen, die aus ihren 4 Chancen 4 Tore machten. So war für den SVA an diesem Tag nichts zu holen, da auch der Schiedsrichter eine ganz schwache Leistung, auf beiden Seiten, ablieferte.

Nächstes Spiel:
Sonntag, 03.04.2016, 15:00 Uhr, Spielort: Alberweiler
SV Alberweiler – VfB Gutenzell
Am Sonntag erwarten die beiden Teams schwere Heimspiele gegen den VfB Gutenzell. Die Gäste haben sich nach einem schwachen Saisonstart gefangen und spielen oben mit.