SV Alberweiler – SV Steinhausen-Rottum 1:4

Eine weitere deutliche Niederlage kassierte der SVA beim Heimspiel gegen den SV Steinhausen-Rottum. Wieder hieß das Endergebnis 1:4. Es war ein verdienter Sieg für die Gäste aus Steinhausen. Der SVA hatte im ersten Durchgang nur eine einzige Torchance durch Stefan Graf. Die Gäste dagegen nutzten ihre Chancen eiskalt aus brachten den Sieg souverän nach Hause. Lediglich in der Schlussphase war der SVA gut im Spiel und konnte auch durch einen verwandelten Elfmeter von Claudio Sortino auf 1:3 verkürzen. Mehr war aber an diesem Tag nicht drin.

Nächstes Spiel:
SV Sulmetingen – SV Alberweiler
Samstag, 21.11.2015, 14:30 Uhr
Ein ganz dicker Brocken wartet am Samstag beim Auswärtsspiel auf den SVA. Gastgeber wird der SV Sulmetingen sein. Der SVS konnte am vergangenen Wochenende den SV Birkenhard mit 4:1 in die Schranken weisen und steht auf dem zweiten Tabellenplatz.