TSG Achstetten – SV Alberweiler 4:1

Eine deutliche aber auch unglückliche Niederlage kassierte der SVA am Sonntag in Achstetten. Das Spiel begann eigentlich sehr gut, denn Matthias Hertenberger setzte sich in der 7. Minute auf der Außenbahn durch und flankte auf Matthias Bopp, welcher per Kopf die frühe Führung erzielen konnte. Danach war man auch das etwas bessere Team und versuchte ein weiteres Tor nachzulegen. Nur 10 Minuten nach der Führung allerdings schlugen die Gastgeber zurück. Ein missglückter Schuss wurde doch noch per Kopf in das SVA-Tor gelenkt. Jetzt war auch die TSG besser im Spiel, welches aber weiterhin ausgeglichen war. Beide Teams hatten ihre Torchancen. Die Vorentscheidung fiel dann in der 86. Minute. Ein Sonntagsschuss aus 25 Metern fiel per Bogenlampe zur Führung für Achstetten ins Tor. Die Gastgeber schraubten dann in der 90. Minute und der Nachspielzeit das Ergebnis noch die Höhe. Es wäre für den SVA in diesem Spiel sicherlich ein Unentschieden verdient gewesen, der Sieg fiel in dieser Höhe definitiv zu hoch aus.

Nächstes Spiel:
SV Alberweiler – SV Steinhausen-Rottum
Sonntag, 15.11.2015, 14:30 Uhr, Spielort: Alberweiler
Ein weiteres schweres Spiel wartet auf den SVA zuhause gegen den SV Steinhausen-Rottum. Die Gäste stehen auf dem 5. Platz und verloren am Wochenende knapp gegen Birkenhard.