SV Ringschnait – SV Alberweiler 2:2

Zur Nachholpartie musste der SVA im Biberacher Stadion gegen den SV Ringschnait antreten. Von Beginn an war man das bessere und aktivere Team. Bereits nach 9 Minuten konnte das erste Mal im SVA-Lager gejubelt werden. Einen langen Ball aus der Defensive stoppte Mario Kaiser im Strafraum gekonnt und verwandelte im Anschluss zur Führung. Jetzt nahm das Spiel Fahrt auf. Nur 5 Minuten nach dem Führungstreffer kamen die Gastgeber zum Ausgleich. Eine Flanke von außen musste im Strafraum nur noch eingeköpft werden. Der SVA ließ sich aber von diesem Treffer nicht schocken. Direkt vom Anstoß weg konnte man sofort wieder in Führung gehen. Mario Kaiser bediente Matthias Bopp, welcher vor dem Tor souverän zum 2:1 einschob. Bis zur Pause hatten die Gastgeber zwar mehr Ballbesitz doch die besseren Chancen gab es auf Seiten des SVA. Nach dem Seitenwechsel fand das SVA-Team leider nicht mehr richtig ins Spiel und der SVR hatte nun gute Chancen auf den Ausgleich. Dieser gelang dann auch in der Nachspielzeit. Wieder konnte eine Flanke von der Außenbahn nicht verhindert werden und wieder war im Strafraum ein Gegenspieler frei. So blieb es beim unglücklichen aber gerechten Unentschieden.