SV Alberweiler – SV Stafflangen 2:0

Am Sonntag konnte der SVA beim Spiel einen verdienten und wichtigen Sieg bejubeln. Gegen die Gäste aus Stafflangen war man zu Beginn die bessere Mannschaft ohne sich jedoch große Chancen zu erspielen. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit kam Stafflangen etwas besser ins Spiel. Zählbares sprang aber auch bei ihnen nicht heraus. So wurden mit diesem torlosen Remis die Seiten gewechselt. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit musste Sven Henle im SVA-Tor sein ganzes Können aufbringen um den Rückstand zu verhindern. Die Gäste waren gleich von Beginn an hellwach und hatten mehr vom Spiel. Dies änderte sich dann aber schnell wieder und der SVA übernahm das Kommando. Tore wollten aber weiterhin keine fallen. In der 85. Minute belohnte sich der SVA aber für sein Spiel. Daniel Grimm legte vor dem Torwart quer auf Matthias Bopp, welcher nur noch zur Führung einschieben musste. Als Timo Bailer mit einem abgefälschten Distanzschuss, auf Vorlage von Mario Kaiser, zum 2:0 traf war das Spiel innerhalb weniger Minuten entschieden. Es war ein verdienter Erfolg, auf dem man aufbauen kann.