SV Alberweiler – SV Baltringen 0:0

Der SVA konnte sich am vergangenen Sonntag trotz einer guten und engagierten Leistung nicht belohnen und trennte sich vom SV Baltringen mit einem torlosen Remis. Zu Beginn der Partie waren die Gäste die spielerisch bessere Mannschaft und hatten auch zwei aussichtsreiche Möglichkeiten zur Führung. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit kam der SVA besser ins Spiel. Die ganz großen Szenen waren aber Mangelware. So blieb es beim torlosen Unentschieden zur Pause. Nach dem Seitenwechsel war der SVA die bessere Mannschaft und hatte einige gute Szenen, allerdings kam der entscheidende Ball meist nicht an. Die beste Möglichkeit ergab sich für den SVA bei einem Strafstoß, der allerdings vom starken Baltringer Torwart pariert wurde. So blieb es am Ende beim Unentschieden.