Polizei SV Freiburg - SV Alberweiler 0:1 (0:0)

Die Oberliga Frauen des SV Alberweiler gewinnen auch ihr letztes Saisonspiel beim Polizei SV Freiburg mit 1:0. Mit einer soliden Leistung beendet damit der SVA eine tolle erste Oberligasaison. Leonie Schick erzielte dabei in der 56. Spielminute den Siegtreffer der Partie. Nach guter Kombination, wurde sie im Strafraum angespielt, ließ zwei Gegenspielerinnen aussteigen und schob den Ball überlegt aus 13 m ins lange Toreck. Weitere Tormöglichkeiten blieben ungenutzt. Nach einem Freistoß von Sina Wirthensohn aus dem Halbfeld verfehlte der schulmäßige Kopfball von Caroline Schad nur knapp den langen Pfosten. Svenja Herle tauchte nach einem Konter allein vor der Freiburger Torhüterin auf, traf aber den Ball nicht richtig.
Der SVA beendet die Runde auf Platz vier, hinter dem SC Freiburg, Karlsruher SC und VFL Sindelfingen II, mit 42 Punkten und 46:27 Toren.

Das Trainerteam um Chefcoach Bernard Stvoric bedankt sich bei der Mannschaft für die tolle Saison und für die Unterstützung der Fans, die auch bei langen Anfahrtswegen bei Auswärtsspielen mitreisten.