SV Alberweiler – Polizei SV Freiburg 5:0 (2:0)

Der SV Alberweiler hat in einem Nachholspiel den Polizei SV Freiburg verdient mit 5:0 geschlagen. Selbst in dieser Höhe geht dieses Ergebnis in Ordnung, da Alberweiler über die gesamte Partie spielerisch hoch überlegen waren. Die Gäste konnten sich lediglich zwei Tormöglichkeiten erarbeiten, wobei es bei der Heimmannschaft wohl ein Dutzend gewesen sein müssten. Bei der Verwertung der Chancen waren die Alberweilerinnen jedoch etwas unkonzentriert. Der stramme Wind wirkte sich in der ersten Spielhälfte aber ebenfalls negativ auf den Spielaufbau aus. Die Tore für den SVA erzielten Caroline Schad 1:0 (5´), Svenja Herle 2:0, 3:0 (37´/65´) und Larissa Mohr 4:0, 5:0 (70´/75´).

Am 13.03.16 ist der SV Alberweiler zu Gast beim TSV Tettnang. Spielbeginn ist um 11:00.