TSV Neckarau- SV Alberweiler 4:2 (2:2)

Am Wochenende waren die Damen des SVA zu Gast in Neckarau und konnten verdiente drei Punkte mit nach Hause nehmen. Der SVA legte einen Blitzstart hin. Ein Eckball von Romina Neuß landete in der ersten Minute direkt im Tor. Passives Zweitkampfverhalten und Unkonzentriertheit seitens des SVAs führten zur 2:1- Führung der Heimmannschaft. Kurz vor der Halbzeit gelang Kerstin Schneider der verdiente Ausgleichstreffer. Leider musste sie nur eine Minute später verletzt ausgewechselt werden. In der 2. Hälfte nutze Alberweiler seine Torchancen besser aus und ging in der 75. Minute durch Sina Wirthensohn mit 3:2 in Führung. Nach einem Eckball von Neckarau konnte der SVA schnell kontern, Romina Neuß und Svenja Herle nutzten die Überzahl gegen eine TSV- Abwehrspielerin und Herle schloss zum 4:2 ab.

Nächsten Samstag spielen die Damen des SVA um 14.30 Uhr zu Hause gegen Polizei- SV Freiburg.