SGM Fronreute - SV Alberweiler II 2:2

Aufgrund des schwer bespielbaren Platzes, fanden beide Mannschaften nur sehr langsam ins Spiel. Der SV Alberweiler hatte in der ersten Halbzeit ein paar gute Chancen, die jedoch nicht genutzt werden konnten. In der zweiten Halbzeit drehte der SV Alberweiler auf und Patricia Stvoric erzielte in der 57. Minute die verdiente Führung. Fünf Minuten später wurde Dragana Rodic im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte Melanie Wenger souverän zur 2:0 Führung. Das Spiel schien zunächst entschieden, jedoch bekam der SGM Fronreute in der 65. Minute ebenfalls einen Elfmeter zugesprochen, den Sina Nowack zum Anschlusstreffer nutzte. Der SGM Fronreute machte nun mehr Druck und konnte in der 74. Minute den Ausgleichstreffer durch Alexandra Sailer erzielen. Danach hätten beide Mannschaften noch die Chance zum Sieg gehabt, jedoch blieb es am Ende bei einem verdienten 2:2.
Am Sonntag spielt der SV Alberweiler um 11.00 Uhr in Aulendorf.