SV Alberweiler 2 - SpVgg Lindau 3:1 (3:0)

Der SV Alberweiler startete sehr gut in die Partie und ging nach einem starken Solo von Melanie Wenger in der 5. Minute bereits in Führung. In der 36. Spielminute erzielte Janina Friese durch eine wunderschöne Vorlage von Patricia Stvoric das 2:0. Melanie Wenger erhöhte dann erneut in der 41. Minute zum Halbzeitstand von 3:0. Nach der Halbzeit kam der SV Alberweiler nur schwer wieder in das Spiel, was zur Folge hatte, dass die SpVgg Lindau in der 68. Minute durch Marina Rudhart auf 3:1 verkürzten. In einem aber allgemein ausgeglichenen Spiel konnte der SV Alberweiler dann verdient die Partie für sich entscheiden. Nächste Woche begegnet der SV Alberweiler 2 bereits am Samstag auswärts um 16.15 Uhr dem SV Bergatreute.